Dieses Schema zeigt Ihnen auf, wie einfach es ist:

Ablauf:

  • 1. Auftragserteilung an ZUEGELBOX.CH

  • 2. Gleichentags Auftragsbestätigung und Rechnungsstellung an Kunde oder Bezahlung mit Kreditkarte (Firma mit HR- Eintrag ohne Vorauskasse)!

  • 3. Auftragserteilung an Spediteur nach Eingang der Zahlung auf unserem Konto

  • 4. Die Boxenanlieferung erfolgt zum gewünschten Lieferdatum am Vormittag (Mo - Fr) und mit telefonischer Voranmeldung durch Chauffeur an den gewünschten Ort

  • 5. Für den Rücktransport reicht eine telefonische Meldung an ZUEGELBOX.CH

  • 6. Auftragserteilung an Spediteur

  • 7. Mit telefonischer Voranmeldung durch den Chauffeur erfolgt der Rücktransport ab Abholort zum gewünschten Datum am Vormittag (Mo - Fr)

Ihre Vorteile:

  • Sie bestimmen den Liefer- und Abholtag (Mo - Fr)

  • Mietdauer: ab 2 Wochen

  • Pro ZUEGELBOX: Beschriftungsetikette

  • Schnelle und einfache Abwicklung

  • Äusserst robuste und witterungsbeständige Boxen

  • inkl. Boxen-Endreinigung

Das meinen unsere Kunden:

  • Cornel Doswald

    Ich bin mit den leichten, handlichen und gut stapelbaren Zügelboxen sehr zufrieden und kann sie nur weiterempfehlen. Auch Organisation, Beratung, Lieferung und Rücknahme erfolgten prompt und zügig. Besten Dank!

  • Jacqueline Schenker

    Von Anfrage zur Lieferung bis zur Rückgabe der Boxen hat alles funktioniert und zwar gemäss den Abmachungen. Die Boxen waren sauber und funktional. Meine Anfrage wurde zeitnah beantwortet und während der Zeit wo ich die Boxen hatte, wurden meine Fragen umgehend, professionell und sehr freundlich beantwortet. Ich hatte jederzeit das Gefühl als Kunde wahrgenommen zu werden.

  • Mediothek Kantonsschule Wohlen

    Sehr flexible Zügelboxen, gut anschreibbar und stapelbar. Hat uns beim Umzug sehr geholfen, jederzeit wieder.

ZUEGELBOX.CH
Reto Kämpf
Öffnungszeiten:

Mo - Fr: 08:00 - 12:00 Uhr und 13:30 - 18:00 Uhr

Betriebsferien:
vom 24.12.2020 bis und mit 03.01.2020

 041 460 37 08  Risistrasse 12, 6232 Geuensee